The brand distribution for promotion and loyalty deals

Feiniko is one of the most powerful trading partners for promotion and loyalty deals. What began in 2008 in a small office has become one of the fastest growing companies in Europe with double-digit million sales.

We’re revolutionizing the rewards business by offering you simple solutions to your needs. As a young, dynamic company, our focus is on the worldwide purchase of large stocks of well-known brands. In this way we are able to deliver high quality goods at the best conditions.

We have succeeded in successfully establishing promotion and bonus shops in the largest banks, insurance companies and large corporations. This makes us one of the most powerful providers in this field. Benefit from our many years of experience, worldwide supplier network and a large product portfolio.

We moved more than 2,000,000 brand products per year

Selected references

Our clients include mid-sized companies and large corporations that need high-quality brand loyalty programs, employee shops, incentives and loyalty programs.

Our services

With our service, we support you along the entire supply chain, from conception through procurement, storage and fulfillment to distribution and ongoing operation.

Strong brands

In all product areas we offer selected brands, which enjoy a wide acceptance and an excellent quality image. We are constantly looking for new, exciting products and brands. Our buyers systematically comb through the world market for new products and evaluate promising candidates. In doing so, they generate a steady stream of fresh product ideas that make loyalty programs valuable and keep employee shops alive.

Great product selection

We are specialized in demanded product areas that are best suited for promotion and loyalty businesses.

What are you waiting for? Write us now. We look forward to read from you!

For privacy reasons Google Maps needs your permission to be loaded.
I Accept

Die Markendistribution für
Aktions- und Prämiengeschäfte

Feiniko zählt zu den leistungsstärksten Handelspartnern für Aktions- und Prämiengeschäfte.  Was 2008 in einem kleinen Büro begann, hat sich zu einem der schnellst wachsenden Unternehmen in Europa mit zweistelligem Millionenumsatz entwickelt.

Wir revolutionieren das Prämiengeschäft, indem wir Ihnen einfache Lösungen für Ihre Bedürfnisse anbieten.  Als junges dynamisches Unternehmen liegt unser Fokus auf weltweiten Einkauf großer Bestände von namhaften Marken. Auf diese Weise sind wir in der Lage qualitativ hochwertige Ware zu besten Konditionen zu liefern.

Uns ist es gelungen Aktions- und Prämienshops in den größten Banken, Versicherungen und Großkonzerne erfolgreich zu etablieren. Dadurch zählen wir zu den leistungsstärksten Anbietern in diesem Bereich. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, weltweitem Lieferantennetzwerk und großem Produktportfolio.

Wir bewegen pro Jahr über 2.000.000 Markenartikel

Ausgewählte Referenzen

Zu unseren Kunden gehören mittelständige Unternehmen und Großkonzerne, die hochwertige Markenartikel für Loyalitätsprogramme, Mitarbeitershops, Incentives und Bonusprogramme benötigen.

Unsere Leistungen

Mit unserem Service unterstützen wir Sie entlang der gesamten Lieferkette, angefangen bei der Konzeption über Beschaffung, Lagerung und Fulfillment bis zur Distribution und dem laufenden Betrieb.

Starke Marken

In allen Produktbereichen bieten wir auserlesene Marken, welche eine breite Akzeptanz genießen und ein hervorragendes Qualitätsimage haben. Wir sind laufend auf der Suche nach neuen, spannenden Produkten und Marken. Unsere Einkäufer durchkämmen systematisch den Weltmarkt nach Neuheiten und evaluieren vielversprechende Kandidaten. Damit erzeugen sie einen stetigen Strom frischer Produktideen, welche Sachprämien wertvoll und Mitarbeiter-Shops lebendig erhalten.

Große Produktauswahl

Wir sind spezialisiert auf nachgefragte Produktbereiche, welche sich am besten für Aktions- und Prämiengeschäfte eignen.

Worauf warten Sie noch? Schreiben Sie uns jetzt an. Wir freuen uns schon darauf von Ihnen zu lesen!

Aus Datenschutzgründen wird zunächst Ihr Einverständis benötigt, ehe Ihnen Google Maps angezeigt werden kann.
Einverstanden